Videodreh

Videodreh

Am 24.03.2019 findet in der Zeit von 14 Uhr bis ca. 15.00 ein Videodreh statt, um ein Werbevideo für den Riedlauf zu drehen. Es werden kurze Abschnitte gedreht, bei denen eine Gruppe von Läufern am Hof Feuler losläuft, sich in der Ried befindet und wieder am Hof Feuler „ins Ziel“ einläuft. Es werden nur kurze Laufszenen insziniert, sodass jeder mitmachen kann. Nordic Walker und Rollstuhlfahrer sind gerne eingeladen uns zu unterstützen.

Ich würde mich über eine gemischte Gruppe freundlicher Gesichter freuen und hoffe, dass ich Euch am Sonntag den 24.03.2019 sehen werde.

Um eine Voranmeldung per Mail wird zwecks Übersicht gebeten.

Wichtig:

Jeder Teilnehmer muss mindestens 18 Jahre alt sein oder wenn jünger, in Begleitung eines Erziehungsberechtigten sein.

Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass das Video auf dieser Homepage, auf Facebook und in weiteren sozialen Medien verbreitet wird.

Wer ein Riedlauf T-Shirt hat, kann dieses gerne anziehen. Das T-Shirt kann auf Wunsch vor Ort erworben werden.

Wir nehmen keine Haftung für Verletzungen, verlorengegangene Gegenstände oder Sonstiges.

Für weitere Fragen, Anregungen oder eure Anmeldung zum Videodreh benutzt bitte das Kontaktformular! Danke

olivia

Schreib eine Nachricht