Category ArchiveAllgemein

Video

Videodreh

Am 24.03.2019 findet in der Zeit von 14 Uhr bis ca. 15.00 ein Videodreh statt, um ein Werbevideo für den Riedlauf zu drehen. Es werden kurze Abschnitte gedreht, bei denen eine Gruppe von Läufern am Hof Feuler losläuft, sich in der Ried befindet und wieder am Hof Feuler „ins Ziel“ einläuft. Es werden nur kurze Laufszenen insziniert, sodass jeder mitmachen kann. Nordic Walker und Rollstuhlfahrer sind gerne eingeladen uns zu unterstützen.

Ich würde mich über eine gemischte Gruppe freundlicher Gesichter freuen und hoffe, dass ich Euch am Sonntag den 24.03.2019 sehen werde.

Um eine Voranmeldung per Mail wird zwecks Übersicht gebeten.

Wichtig:

Jeder Teilnehmer muss mindestens 18 Jahre alt sein oder wenn jünger, in Begleitung eines Erziehungsberechtigten sein.

Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass das Video auf dieser Homepage, auf Facebook und in weiteren sozialen Medien verbreitet wird.

Wer ein Riedlauf T-Shirt hat, kann dieses gerne anziehen. Das T-Shirt kann auf Wunsch vor Ort erworben werden.

Wir nehmen keine Haftung für Verletzungen, verlorengegangene Gegenstände oder Sonstiges.

Für weitere Fragen, Anregungen oder eure Anmeldung zum Videodreh benutzt bitte das Kontaktformular! Danke

Riedläufer unterwegs

Seit dem Wochenende ist es nun soweit: Die Riedläufer T-Shirts sind da!

Es hat uns begeistert, dass sie von den meisten Abholern auch sofort zum Laufen angezogen wurden. Wir sind froh, dass ihr Riedläufer für uns Werbung lauft, uns mit eurem Engagement und euren Spenden unterstützt und hinter unserem Projekt steht.

Wer nun auch gefallen an einem Riedläufer T-Shirt gefunden hat und mit uns für den guten Zweck laufen möchte, der kann sich unter info@riedlauf.de melden.

Folgende Angaben sind für eine verbindliche Bestellung notwendig: Name, Adresse und Größe.

Die Shirts sind von JAKO und in den Größen S, M und L bestellbar (fallen groß aus). Es erfolgt eine Sammelbestellung ab 20 Interessenten. Pro Shirt nehmen wir 15 € (ohne Porto). Durch den Kauf eines Shirts unterstützt ihr das Therapiezentrum Hof Feuler.

Wir sind online!

Ab heute werden wir auf dieser Homepage alle Neuigkeiten und Informationen zum Riedlauf 2019 veröffentlichen.

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr uns gerne eine Mail schicken.

Schaut doch auch bei Facebook unter der Veranstaltung „Riedlauf 2019“ vorbei.